Am 04. Juni war es wieder soweit: Die alljährlichen Schaffhauser Meisterschaften im Vereinsturnen standen an. Frühmorgens ging es per Privatauto von Neunkirch nach Rüdlingen, wo die verschiedensten Disziplinen absolviert wurden.

Das Wetter machte mit und brachte sogar dem einen oder anderen einen Sonnenbrand. Am Ende des Tages stand ein 3. Platz im Schleuderball als Bestresultat fest. Zudem zeigten die jungen Turner und Turnerinnen, dass vom Nachwuchs noch viel zu erwarten ist.

Im Rahmen der Rangverkündigung durften wir als Ausrichter der nächstjährigen SHMV den Pokal des Ausrichters übernehmen. Dieser wird einen Ehrenplatz in der Vitrine des Gmaandhuus8213 bekommen.

Das anschliessende Fest war ein voller Erfolg. Jetzt gilt es, die verbleibenden zweieinhalb Wochen Training bis zum Turnfest in Wetzikon zu nutzen, um nochmal eine Topleistung abliefern zu können.

Unter dem folgenden Link sind einige Impressionen des TVN an der SHMV zu sehen:

Fotoalbum