Delegiertenversammlung Schaffhauser Turnverband SHTV

An der Delegiertenversammlung vom 20.11.2021 war auch der Turnverein und die Männerriege Neunkirch präsent. Mit Kilian Weber als Marketing- Verantwortlichem ist der Turnverein Neunkirch prominent im Vorstand des SHTV vertreten. An der Versammlung wurde wieder einmal seine spontane Aktion, wie er sich damals während der laufenden Delegiertenversammlung für dieses Amt beworben hat, als Muster- Beispiel für eine mutige Zusage zur Freiwilligenarbeit erwähnt. 😉

Reto Steinegger (Präsident TVN) hat sich nach längerer Bedenkzeit als Kilian entschieden, zukünftig im Ressort Jugend SHTV mitzuwirken. Er wird dort das Amt des Verantwortlichen für die Jugendspieltage übernehmen. Durch die in den letzten Jahren organisierten Spieltage in Neunkirch und seine besuchten Weiterbildungen im Bereich Eventmanagement ist er bestens auf dieses Amt vorbereitet. Herzliche Gratulation zur Wahl und viel Spass in dieser abwechslungsreichen Aufgabe!

Zusammen mit Thomas Schaad sind die drei Turner zusammen auf dem Bild zu sehen, die den Turnverein Neunkirch die letzten 17 Jahre präsidiert haben.

Bock uf Turne – Du au? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.