Im Winterhalbjahr turnen Kindergärtner im Kinderturnen. Während einer Stunde in der Woche wird an Geräten und am Boden geturnt, gespielt, Stafetten gemacht, Sprüchli aufgesagt und vieles mehr. Ziel ist es, mit viel Spass (es darf auch mal getobt werden) seine turnerischen Fähigkeiten zu entwickeln und sich gleichzeitig in eine Gruppe zu integrieren.
Dienstag: 16:00-17:00 Uhr
Unsere Kinderturnen-Leiterinnen
Leiterin: Corina Käser
Kontakt
Corina Käser
Tel: 079 788 30 39
corina.marti@gmx.ch


