Eine Herausforderung, wie sie die Turnenden Vereine Neunkirch in über 130 Jahren noch nie zu bewältigen hatten: «GRAND TOUR Switzerland», eine Rundfahrt mit dem Velo rund um die Schweiz. Sprachprobleme, Sitzbeschwerden, technische Defekte, Wetterkapriolen und die steilen Strassen der Schweizer Bergwelt stellen sich unseren tapferen RadlerInnen in den Weg. Werden alle Teilnehmenden die Rundfahrt erfolgreich beenden können? Erfahrt es live an den beiden sportlich unterhaltsamen Abenden der Turnenden Vereine Neunkirch.

Neben dem Turnverein mit seinen Jugendabteilungen und der Männer- und Frauenriege wird auch eine Gruppe der Oberstufe der Schule Neunkirch auf der Bühne zu sehen sein.

Dank unserer schlagkräftigen Festwirtschaft könnt Ihr zu sportlich bewegten Bildern eure Kaumuskulatur trainieren oder versucht euer Glück in unserer Lotterie (Freitag) oder Tombola (Samstag).

Am Samstag ca. um 23.00 Uhr öffnet unsere Bar die Türen (für alle ab 18 Jahren) und bietet Euch neben feinen Drinks viel gute Musik.

Die Turnenden Vereine Neunkirch freuen sich auf Euren Besuch!

======================================================================

Trailer anschauen

Tickets buchen über Eventfrog

======================================================================

Freitag, 23.02.2024 / Samstag, 24.02.2024

Türöffnung 18.30 Uhr

Programmbeginn 20.00 Uhr

Samstag mit Bar (Ü18) ab 23.00 Uhr

======================================================================