Am Samstagmorgen versammelten sich 18 Turnerinnen und Turner des Turnverein Neunkirch am Bahnhof in Neunkirch um nach Göschenen zu reisen. Nach dem die Unterkunft bezogen war, ging es ans Bachsteinklettern in der «Göschener Reuss» Trotz kalter Wassertemperaturen hatten wir sehr viel Spass dabei. Ein paar Reiseteilnehmer wagten es sogar, ein kurzes Bad in der Reuss zu nehmen. Nach der Mittagspause wanderten wir hoch zur Teufelsbrücke. Den Abend liessen wir in Göschenen und Andermatt ausklingen.

Nach einer kurzen Nacht reisten wir nach Brunnen und starteten nach dem Frühstück in eine GPS-Schnitzeljagd. Mit etwas Kreativität ergab der Buchstabensalat am Ende das Lösungswort, welches uns zum wohlverdienten Apéro führte. Nach ein paar weiteren gemütlichen Stunden im sonnigen Brunnen machten wir uns auf den Weg zurück nach Neunkirch. Wir danken Kilian und Cédric für die Organisation.